Reserve Kapital Finanzen Forex Handel


Kapitalreserve BREAKING DOWN Kapitalreserve Eine Kapitalrücklage kann eine Art Reservefonds sein, die beiseite gesetzt wird, um sicherzustellen, dass ein Unternehmen oder eine Gemeinde eine ausreichende Finanzierung hat, um zumindest teilweise ein Investitionsprojekt zu finanzieren. Beiträge aus dem Kapitalrücklagekonto können aus staatlichen Subventionen oder Spendengeldern geleistet werden, oder sie können von den Firmen oder Gemeinden regelmäßige Einnahmen generieren. Unternehmen können auch Kapitalreserven durch den Verkauf von relativ illiquiden Vermögenswerten, wie Ausrüstung, Immobilien oder geistiges Eigentum. Sobald sie in der Bilanz ausgewiesen sind, werden diese Mittel nur für die Investitionsvorhaben ausgegeben, für die sie ursprünglich beabsichtigt waren, unter Ausschluss jeglicher unvorhergesehener Umstände. Die Mittel, die das Kapitalreservenkonto bilden, werden nicht zur Zahlung von Dividenden, zur Rücknahme von Aktien oder zur Veräußerung von Kapitalrücklageprogrammen verwendet. Capital Reserve Beispiel Ein Automobilhersteller will ein neues Werk bauen, um die Produktion seiner Autos zu erweitern, und es plant, mit dem Bau der Anlage ein Jahr ab jetzt zu beginnen. Um genügend Mittel zu haben, um mit dem Bau zu beginnen, belegt das Unternehmen 10 Millionen in bar und erkennt es in der Bilanz als Kapitalrücklage an. Sobald der Bau beginnt, zieht das Unternehmen aus dieser Kapitalrücklage und erkennt die Abnahme der Kapitalrücklage in der Bilanz und die entsprechende neue Anlage als Vermögenswert an. Kapitalreserve für den Finanzsektor Kapitalreserven helfen Banken, ihre laufenden Geschäfte zu finanzieren, aber sie verringern auch die Auswirkungen eines Rückgangs der Vermögenswerte und wirken als Puffer gegen Verluste. Die Banken können die Kapitalreserven aufheben, um Verluste im Falle von voraussichtlichen Verlusten auf ihre Kreditbücher zu absorbieren. Kapitalreserven für Banken können auch Schutz für Einleger gewähren, die sonst nicht durch Versicherungs - oder Regierungsprogramme wie die Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) sowie Gläubiger geschützt sind. Kapitalreserven verhindern, dass Banken und andere Finanzinstitute in Zeiten der finanziellen Notlage, die durch finanzielle Panik, Liquiditäts knirscht oder Rezession verursacht wird, versagt. Die Mindestreserven werden häufig durch Gesetze und internationale Vereinbarungen wie das Dodd-Frank-Gesetz und das Basel-Abkommen verlangt. Die geforderten Kapitalreserven werden in der Regel als Verhältnisse eines Finanzinstituts Bilanzsumme, Sachanlagen oder risikogewichtete Aktiva ausgedrückt. Diese Verhältnisse helfen zu vermitteln, ob Finanzinstitute die finanzielle Gesundheit haben, um finanziellen Schwierigkeiten zu widerstehen, vor allem in Bezug auf Liquidität und Solvenz. Foreign Exchange Reserven Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standard-Einstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie machen Ihre Auswahl, wird es für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ gelten. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. 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April verabschiedete der Gouverneursrat des Federal Reserve System (Board) endgültige Regeln, um Bankenorganisationen unter seiner Aufsicht zu ermächtigen, Devisenhandel (Retail Forex) Transaktionen (Endgültige Regeln) durchzuführen .1 Die endgültigen Regeln stellen Anforderungen für den Einzelhandel fest Forex-Transaktionen in Bezug auf Risiko-Offenlegung für Kunden, Rekord, Kapital und Marge, Geschäftsführung und Dokumentation. Die endgültigen Regeln decken die vom Verwaltungsrat geregelten Stellen ab, darunter staatlich gecharterte Banken, die Mitglieder der Federal Reserve System Bank sind, und Spar - und Darlehensholdinggesellschaften Edge Act und Vereinbarungsgesellschaften und nicht versicherte, staatlich genehmigte Filialen und Agenturen ausländischer Banken. Jede Bankinstitut, für die der Vorstand die primäre Regulierungsbehörde ist, sollte seine bestehenden Einzelhandels-Forex-Praktiken überprüfen und alle notwendigen Änderungen vor dem 13. Mai 2013, den wirksamen Zeitpunkt der endgültigen Regeln durchführen.2 Verordnung von Retail Forex Der Begriff quotRetail Forexquot deckt alle ausländischen Börsengeschäfte, die im Freiverkehr gehandelt werden, zwischen Personen, die nicht berechtigte Vertragsteilnehmer (ECPs) sind (dh Einzelhandelsmarktteilnehmer) und zugelassene Gegenparteien, darunter Banken, Maklerhändler, Futures-Provisionshändler (FCM) und Einzelhandel im Ausland Devisenhändler (RFEDs) .3 Retail Forex-Transaktionen umfassen in der Regel z. B. Devisentermingeschäfte, 4 Devisenoptionen und Rolling-Spot-Transaktionen, beinhalten aber keine quotpotquot-Transaktionen, 5 Nonleveraged-Transaktionen oder Transaktionen, die im Zusammenhang mit einer Zeile von Geschäft. Vor Oktober 2010 waren Nicht-ECP-Anleger verpflichtet, Einzelhandels-Forex-Transaktionen mit Unternehmen durchzuführen, die als Banken, Broker-Händler, FCMs, Versicherungsgesellschaften oder wesentliche Tochtergesellschaften von Broker-Händlern oder FCM lizenziert wurden, jedoch war die Aktivität nicht unterworfen Gesetzlich vorgeschriebene Regeln. Institutionelle Devisen wurden nicht direkt reguliert. Kongress schuf ein Regulierungsregime für Retail Forex mit der Verabschiedung des Dodd-Frank Wall Street Reform und Verbraucherschutzgesetzes (Dodd-Frank). Dodd-Frank hat das Gesetz geändert, um zu versichern, dass ein US-Finanzinstitut, für das es eine föderale Regulierungsbehörde gibt, keine Einzelhandels-Forex-Transaktionen abschließen oder anbieten kann, es sei denn, es handelt sich um eine Regel oder Regulierung einer föderalen Regulierungsstelle, die die Transaktionen vorschreibt39 Bedingungen und Bedingungen.6 Obwohl es keine Gesetzgebungsgeschichte gibt, die den Zweck des Kongresses erklärt, die Annahme der Einzelhandels-Forex-Regeln zu erlassen, wird allgemein verstanden, dass der Kongress sich darum bemüht hat, dass Unternehmen, die Einzelhandels-Forex-Aktivitäten durchführen, einem umfassenden Regulierungssystem unterworfen wurden, das kleine, unbemannte schützt Einzelhandelskunden aus potenziell problematischen Geschäftspraktiken, die von einer Klasse von dünn kapitalisierten Retail Forex Händlern eingesetzt werden.7 Als Ergebnis dieser Änderung haben andere Bundesregulierungsbehörden Regeln für Retail Forex, einschließlich der Securities and Exchange Commission (SEC), 8 der Bundesrepublik Deutschland verabschiedet Kautionsversicherungsgesellschaft (FDIC), 9 und das Amt des Comptroller der Währung (OCC) .10 Die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) hat zuvor Vorschriften für Retail Forex für Personen, die der CFTC-Gerichtsbarkeit unterliegen, verabschiedet.11 Vergleich der endgültigen Regeln und Vorgeschlagenen Regeln Die endgültigen Regeln verabschieden weitgehend die vorgeschlagenen Regeln aus dem Vorstand am 28. Juli 2011, die Bekanntmachung der vorgeschlagenen Regelungen (Vorgeschlagene Regeln), 12 und, soweit nicht weiter unten beschrieben, weitgehend mit den Anforderungen übereinstimmen, die zuvor von der FDIC und dem OCC angenommen wurden. Bei der Annahme der endgültigen Regeln hat der Vorstand wichtige Unterschiede zwischen den endgültigen Regeln und den vorgeschlagenen Regeln festgestellt und eine Orientierung bei der Auslegung der endgültigen Regeln gegeben. Offenlegung und Berichterstattung von Spreads Die vorgeschlagenen Regeln stellen Anforderungen fest, dass die Preisgestaltung, die den Kunden zur Verfügung gestellt wird, die Offenlegung von Quoten, Gebühren oder Provisionen enthalten muss, die das Bankinstitut dem Retail Forex Kunden auferlegen kann. Die von der FDIC und dem OCC verabschiedeten Parallelregelungen erforderten die Offenlegung von Quoten-, Gebühren-, Provisions - oder Spreadstellen, die das Unternehmen dem Retail Forex-Kunden auferlegen kann. Bei der Verabschiedung der endgültigen Regeln hat der Vorstand seine vorgeschlagene Sprache geändert, um quotspreads. quot einzubeziehen. Es stellte jedoch fest, dass die Spreads von seiner vorgeschlagenen Sprache abgedeckt wurden und dass es nur das Wort quotspreadsquot hinzugefügt hat, um diese Abdeckung explizit zu machen. Anders als in den Schlussregeln, zum Beispiel im Zusammenhang mit monatlichen Erklärungen, die den Kunden zur Verfügung gestellt werden müssen, hat der Vorstand die Klauselquoten, Gebühren und Provisionen nicht geändert, um Spreads einzubeziehen. Basierend auf der Sprache in der Adopting Release, aber der Board scheinbar beabsichtigt jede Diskussion über Gebühren, Gebühren oder Provisionen, um die Offenlegung von Spreads enthalten. Der Vorstand hat auch klargestellt, dass die von einem Bankinstitut an seinen Kunden gezahlten Zinsen, die zur Sicherung von Retail Forex-Geschäften verwendet werden, kein Quoten-, Gebühren - oder Provisionsquoten sind, die vom Bankinstitut offengelegt werden müssen. Spar - und Darlehensholdinggesellschaften Der Begriff quotbanking institutionquot wird verwendet, um die vom Vorstand geregelten Arten von Unternehmen zu definieren, die Einzelhandels-Forex-Transaktionen durchführen können.13 Obwohl in den vorgeschlagenen Regeln nicht aufgeführt, beinhaltete der Vorstand Spar - und Darlehensholdinggesellschaften in der Definition des quotbanking institutionsprechens In den endgültigen Regeln und stellen entsprechende Kapitalanforderungen dar, die verlangen, dass Spar - und Darlehensholdinggesellschaften als Quotenkapital aktiviert werden, wie in Regulation LL definiert. Der Vorstand stellte fest, dass die Spar - und Darlehensholdinggesellschaften der Verordnung hinzugefügt wurden, um die Übertragung der Regulierungsverantwortung für Spar - und Darlehensholdinggesellschaften an den Verwaltungsrat am 21. Juli 2011 widerzuspiegeln. Vorbehalt der Beschlussfassung Bei der Annahme der endgültigen Regeln hat der Vorstand einen breit angelegten Die Quittierung von Behörde, die es erlaubt, quotthe Offenlegung, Aufzeichnungen, Kapital und Marge, Berichterstattung, Geschäftsführung, Dokumentation oder andere Standards oder Anforderungen zu ändern. Für eine bestimmte Retail Forex Transaktion oder eine Klasse von Retail Forex Transaktionen, wenn die Board bestimmt, dass die Änderung im Einklang mit Sicherheit und Solidität und den Schutz von Retail Forex customers. quot Diese Bestimmung ist nicht in der FDIC oder die OCC-Regeln enthalten und effektiv erlaubt Der Vorstand, um strengere Anforderungen für bestimmte Kategorien von Retail Forex-Transaktionen zu übernehmen, als es in seinen endgültigen Regeln festgelegt ist. Die endgültigen Regeln verbieten einem Bankinstitut und seinen damit zusammenhängenden Personen, sich im Zusammenhang mit Retail-Forex-Geschäften betrügerisches Verhalten zu engagieren. In den vorgeschlagenen Regeln stellte die Kammer fest, dass ein Einzelhandels-Devisen-Gegenpartei nicht im Falle einer Einzelhandels-Forex-Transaktion eine Unterbrechung oder einen Versuch unternimmt, eine Person zu betrügen. Das Gesetz und andere Regulierungsbehörden (z. B. CFTC, FDIC und OCC) verwendeten die Phrase quotcheat oder betrügen oder versuchen zu betrügen oder zu betrügen, und der Board nahm diese Sprache in seinen endgültigen Regeln an. Darüber hinaus verbietet die endgültige Regelung im Einklang mit den vorgeschlagenen Regeln eine Einzelhandels-Forex-Gegenpartei, (i) wissentlich einen falschen Bericht oder eine Erklärung an irgendeine Person zu machen oder zu veranlassen, irgendeine falsche Aufzeichnung für irgendeine Person und (ii) Wissentlich täuschen oder versuchen, jede Person mit irgendwelchen Mitteln zu täuschen. Konten von verwandten Personen Die endgültigen Regeln, die sich mit Handels - und Betriebsnormen befassen, sollen dafür sorgen, dass verwandte Personen (z. B. Offiziere, Direktoren, 10 oder mehr Eigentümer, assoziierte Personen, Angestellte und Angehörige oder Ehegatten, die das gleiche Zuhause der vorgenannten Personen teilen) ) Eines Einzelhandels-Devisen-Kontrahenten (einschließlich eines Bankinstituts) eröffnen keine Konten bei einem anderen Bankinstitut ohne Kenntnis und Genehmigung des Kontoüberwachungspersonals der Retail Forex-Gegenpartei, mit der sie verbunden sind. In den Schlussbestimmungen fügte der Vorstand hinzu, dass ein anderer Mitarbeiter, der im Einzelhandels-Forex-Geschäft eines Bankinstituts tätig ist, bei einem anderen Einzelhandels-Forex-Kontrahenten einen Kontokorrent einberufen hat, die sonstige Einzelhandels-Forex-Gegenpartei muss schriftliche Aufzeichnungen über Aufträge für diese Person vorbereiten Zeit bis zur nächsten Minute gestempelt Der Zweck dieser Regel ist es, die Überwachungsabteilung des Arbeitnehmers der Bank zu organisieren, um den Handel des Mitarbeiters zu überwachen und Missbräuche zu erkennen, wie zum Beispiel die laufende Auftragsabwicklung des Bankinstituts. Die endgültigen Regeln verbieten einem Bankinstitut, eine Vereinbarung oder ein Verständnis mit einem Einzelhandels-Forex-Kunden einzugehen, in dem der Kunde vor dem Zeitpunkt, in dem ein Anspruch oder eine Beschwerde vorliegt, die Forderung oder Beschwerde nach einem vorgegebenen Abwicklungsverfahren einreicht. Der Vorstand hat jedoch festgestellt, dass Einzelhandels-Forex-Transaktionen zwischen der ausländischen Zweigniederlassung oder dem Amt eines Bankinstituts und eines US-Kunden grenzüberschreitende Transaktionen sein könnten, die vertraglichen Verpflichtungen unterliegen, um internationale Handelsschiedsabkommen durchzusetzen und internationale Handelsschiedssprüche zu erkennen und durchzusetzen. Bei der Verabschiedung der Schlussbestimmungen hat der Vorstand eine Ausnahme von dem Verbot von Schiedsgerichtsvereinbarungen unter den Kapiteln 2 oder 3 des Bundesschiedsgerichtsgesetzes vorgesehen, die die Vertragsverpflichtungen zur Schiedsgerichtsbarkeit von grenzüberschreitenden Geschäften umsetzen. Kundenanweisungen zum Offset Die endgültigen Regeln verlangen, dass ein Bankinstitut Ausgleichsgeschäfte anwendet, die einen Kunden ausschließen, um offene Einzelhandels-Forex-Positionen gegen die älteste offene Position zu eröffnen (dh auf einer first-in-first-out-Basis), es sei denn, der Kunde stellt spezifische Anweisungen in Bezug auf Die Anwendung der Gegenbuchung. In der Adopting-Freigabe stellte die Kammer fest, dass keine Deckenanweisungen für diesen Zweck nicht ausreichen, sondern auch darauf hingewiesen haben, dass keine Handelsanweisungen erforderlich sind. Vielmehr würden Anweisungen, die für einen speziell definierten Satz von Transaktionen gelten, ausreichend sein. Eine solche Anweisung kann mündlich oder schriftlich erteilt werden, und das Bankinstitut muss eine Aufzeichnung jeder Versatzanweisung erstellen und pflegen. Definition von quotEligible Contract Participantquot Die endgültigen Regeln verabschiedeten ausdrücklich die in der Gesetzgebung festgelegte quotECPquot-Definition sowie die CFTC39s-Regeln, die die Definition interpretieren, die einen sicheren Hafen für den Quoten von Quoten von Warenpools bilden, die Devisen handeln, um festzustellen, ob Anleger in Der Rohstoff-Pool sind selbst ECPs.14 Unter dem CFTC39s ECP-Regelwerk wird ein Rohstoffpool, der in Devisengeschäfte eintritt, ein ECP sein, wenn der Rohstoffpool (i) nicht zum Zweck der Umgehung der Retail Forex-Regeln gebildet wurde, (ii) Hat eine Bilanzsumme von mehr als 10.000.000 und iii) wird von einem registrierten Rohstoff-Pool-Betreiber (CPO) oder einem CPO gebildet, der von der Registrierung gemäß CFTC-Regel 1.13 (a) (3) befreit ist. In der Adopting Release erklärte der Vorstand, dass ein Bankinstitut, das Einzelhandels-Forex-Trades mit einem Nicht-ECP-Kunden einträgt, der später ein ECP wird, weiterhin den Kunden als Retail Forex-Kunde behandeln kann. Die Vorstandsmitarbeiter haben gesondert klargestellt, dass das Bankinstitut, wenn ein Bankinstitut die endgültigen Regeln anstelle der Swap-Regeln anwenden möchte, die sonst für Devisentermingeschäfte mit ECPs gelten, von der CFTC in Bezug auf den Antrag eine Anleitung erhalten müsste Der Swap-Regeln an Nicht-ECP-Kunden, die anschließend zu ECPs werden. Der Vorstand würde nicht dagegen bestehen, die Final Rules weiterhin an diese Kunden anzuwenden. Symmetrische Angabe der Preise Die endgültigen Regeln verlangen von einem Bankinstitut, die Preise symmetrisch zu verlangen. Ein Bankinstitut kann dem Kunden keinen neuen Gebotspreis für eine Retail Forex Transaktion zur Verfügung stellen, die höher (oder niedriger) als sein früheres Gebot ist, ohne einen neuen Preis zu stellen, der auch höher oder niedriger ist als der vorherige Preis von a Ähnlicher Betrag In der Adopting-Freigabe hat die Kammer anerkannt, dass die Marktpraxis keine Quoten anbietet, sondern eher Aufträge ablehnen und Kunden beraten, dass sie eine neue Bestellung einreichen können. Der Vorstand bestätigte in der Adopting Release, dass diese Marktpraxis akzeptabel war. Primäre Unterscheidungen zwischen den endgültigen Regeln und anderen Bankenregulierungsbehörden39 Regeln Eine andere Unterscheidung zwischen den endgültigen Regeln und den Regeln, die von der FDIC und dem OCC verabschiedet werden, ist das Recht des Bankinstituts, Verluste aufzuheben, die der Kunde bei Einzelhandels-Forex-Geschäften gegen andere Vermögenswerte erlebt Der Kunde bei der Bank gehalten Nach dem OCC und den FDIC-Regeln ist es der Bank untersagt, Verluste zu verlangen, die der Kunde bei Einzelhandels-Forex-Geschäften auf Kunden - oder Sacheinlagen erlangt, die nicht der Kunde als Margin angegeben oder verpfändet hat. Im Rahmen der Schlussregeln kann ein Bankinstitut jedoch Verluste anwenden, die der Kunde bei Einzelhandels-Devisengeschäften an Kunden - oder Vermögensgegenstände des Bankinstituts erlebt, nicht nur diejenigen, die für Retail Forex-Aktivitäten gehalten werden. Das Bankinstitut muss dem Kunden die Offenlegung geben, ob es dieses Aufrechnungsrecht behalten wird oder nicht, und wenn es das Aufrechnungsrecht behält, muss das Bankinstitut eine unterzeichnete und datierte schriftliche Bestätigung des Kunden erhalten, was darauf hinweist, dass Der Kunde hat diese Offenlegung erhalten und verstanden. Aufgrund dieser unterschiedlichen Aufrechnungsrechte verlangen die OCC und die FDIC Sicherheiten, die in einem von den Kunden gesammelten Konto getrennt sind, mit der Bank, so dass die Bank nicht alle Vermögenswerte des Kunden, die von der Bank als Margin gehalten werden, behandeln kann Einzelhandel Forex Aktivitäten. Die OCC und die FDIC gaben an, dass die Kundenspanne in einem Omnibus-Margin-Konto gehalten werden kann. Die endgültigen Regeln verlangen nicht, dass die Marge getrennt von den anderen Vermögenswerten des Kunden gehalten wird, was die Fähigkeit des Bankinstituts erleichtert, sein Recht auf Aufrechnung auszuüben. Obwohl die endgültigen Regeln weitgehend mit denen der CFTC und anderer Bankenaufsichtsbehörden übereinstimmen, gibt es wichtige Unterschiede zwischen den Regeln, die sich in der Form der Interpretationen der Agenturen entwickeln werden, die sich durch die Anwendung ihrer jeweiligen Regeln entwickeln. Es gab keine Verpflichtung für die funktionalen Regulierungsbehörden, sich gegenseitig im Zusammenhang mit ihren jeweiligen Regelungen zu konsultieren und keine Verpflichtung für die funktionalen Regulierungsbehörden, sich gegenseitig bei der Auslegung ihrer Regeln zu beraten. Institutionen, die Retail Forex Transaktionen anbieten sollten sich dieser Variationen und die Auswirkungen auf ihre Retail Forex Business bewusst sein. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Informationen zu den in diesem LawFlash erörterten Fragen wünschen, wenden Sie sich bitte an einen der folgenden Morgan Lewis Anwälte: 1. Einzelhandel Devisentermingeschäfte (Reg. NN), 78 Fed. Reg. 21,019 (9. April 2013) (zu kodifizieren bei 12 C. F.R. pt. 240), hier im Folgenden Adopting Release erhältlich. 2. In der Adoping-Freigabe hat der Vorstand festgestellt, dass ein Bankinstitut, das zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Endgültigen Regeln in einem Retail Forex-Geschäft tätig ist und das den Rat unverzüglich benachrichtigt hat, sechs Monate oder einen längeren Zeitraum vom Vorstand haben wird Bringen ihre Operationen in Übereinstimmung mit den endgültigen Regeln. 3. Siehe Commodity Exchange Act, Sekt 1a (18). 4. In der Adopting-Freigabe weist der Vorstand nicht ausdrücklich darauf hin, dass körperlich abgerechnete Forwards, die zu spekulativen Zwecken oder nicht zurechenbaren Vorgängen eingegangen sind, seinen Vorschriften unterliegen würden. Die Adopting Release bezieht sich nur auf Retail Forex: Devisentermingeschäfte, Optionen auf Devisentermingeschäfte, Devisenoptionen, die nicht an einer nationalen Wertpapierbörse gehandelt werden, sowie bestimmte Leveraged - oder Margined Transaktionen, einschließlich Rolling-Spot-Transaktionen. Die Adopting-Freisetzung schließt folgendes aus der quotRetail Forexquot-Definition aus: körperlich abgerechnete Kassageschäfte, die innerhalb von T2 abgewickelt wurden, Transaktionen zwischen Handelsgesellschaften, wie sie im Commodity Exchange Act (Act) definiert sind, und Spot-Transaktionen, die über T2 hinausgehen und im Zusammenhang mit dem Kauf oder Verkauf von Wertpapieren Ungeachtet der Sprache in der Adopting Release lesen wir die endgültigen Regeln, um (als quotulierte, margined oder finanzierte Transaktionen) physisch abgewickelte Devisentermingeschäfte und nicht abweichende Devisentermingeschäfte mit Nicht-ECPs einzugehen, die ausdrücklich von den anderen Bankenregulierungsbehörden abgedeckt werden. 5.1Spot-Transaktionen sind in § 2 (c) (2) (B) (v) (II) (bb) (AA) des Gesetzes als Transaktionen definiert, die durch physische Lieferung in zwei Tagen oder weniger abgewickelt werden. Darüber hinaus gelten körperlich abgerechnete Devisentermingeschäfte im Zusammenhang mit dem Kauf und Verkauf eines Wertpapiers als ehrgeizige Spotgeschäfte. Siehe weitere Definition von quotSwap, quot quotSecurity-Based Swap, quot und quotSecurity-Based Swap Agreementquot Mixed Swaps Sicherheitsbasierte Swap-Vereinbarung Recordkeeping, 77 Fed. Reg. 48.208 (13. August 2012) (zur Kodierung um 17 C. F.R. Pkt. 230, 240, 241), hier erhältlich. 6. Siehe Commodity Exchange Act, Sekt 2 (c) (2) (E). 7. Siehe z. B. . CFTC, Devisen Währungsbetrug: CFTCNASAA Investor Alert, hier erhältlich SEC, Office of Investor Educ. Amp Advocacy, Investor Bulletin Foreign Currency Exchange (Forex) Handel für einzelne Investoren (Juli 2011), hier erhältlich. 8. Siehe 17 C. F.R. Sect 240.15b12-1T Einzelhandel Devisengeschäfte, Zwischenbericht vorläufige Regel, 76 Fed. Reg. 41,676 (15. Juli 2011). 9. Siehe 12 C. F.R. Pt. 349 Einzelhandel Devisengeschäfte, Endgültige Regel, 76 Fed. Reg. 40,779 (12. Juli 2011). 10. Siehe 12 C. F.R. Pt. 48 Einzelhandel Devisengeschäfte, Endgültige Regel, 76 Fed. Reg. 41,375 (14. Juli 2011). 11. Siehe 17 C. F.R. Pt. 5 Regulierung der außerbörslichen Einzelhandel Devisengeschäfte und Intermediäre, Endgültige Regel, 75 Fed. Reg. 55,409 (10. September 2010). 12. Einzelhandel Devisengeschäfte (Verordnung NN), Vorgeschlagene Regel, 76 Fed. Reg. 46.652 (3. August 2011), hier erhältlich. 13. In der Adopting-Freigabe hat der Vorstand ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Tochtergesellschaften eines ausländischen Bankinstituts, die nach ausländischem Recht organisiert sind, nicht unter die endgültigen Regeln fallen, unabhängig davon, ob der Kunde eine U. S. Person ist oder nicht. Es ist jedoch zu beachten, dass die Person, die als Gegenpartei einer U. S. Person in einer Einzelhandels-Forex-Transaktion handelt, eine derjenigen ist, die nach dem Gesetz aufgezählt werden. Dementsprechend ist es nicht klar, dass eine ausländische Tochtergesellschaft Einzelhandels-Forex-Transaktionen an U. S. Personen anbieten darf, unabhängig von der Anwendung der endgültigen Regeln. 14. Bei der Verabschiedung der CFTC39s-quotCPapot-Definition lehnte die Kammer auch ab, um die Anforderungen an die Offenlegung, die reduzierten Margin-Anforderungen oder die Flexibilität der Transaktionsausführung für anspruchsvolle ECP-Kunden (dh professionelle Nicht-ECPs), wie von Kommentatoren verlangt, zu decken Bln im Jahr 2016 Der Yuan ist auf dem niedrigsten Niveau in acht Jahren gegen den Dollar, nachdem er etwa sieben Prozent in einem Jahr, wie Peking verkauft Greenbacks, um es zu unterstützen (AFP PhotoFRED DUFOUR) Peking (AFP) - Chinas Devisenreserven fiel um 320 Milliarden im vergangenen Jahr, kündigte Peking Samstag, als Behörden versucht, den Yuan gegen einen steigenden Dollar zu unterstützen, der Kapitalabflüsse ermutigt. Die landesweiten Devisenreserven, die größte in der Welt, rutschte auf 3,11 Billionen Ende Dezember, sagte die staatliche Verwaltung der Devisen (SAFE) auf ihrer Website. Im Dezember sanken die Forex-Reserven um 41 Milliarden aus dem Vormonat, sagte SAFE, die es ihren sechsten aufeinander folgenden monatlichen Rückgang nach Zahlen von der zentralen Peoples Bank of China machen würde. Die Reserven waren im Oktober um 46 Milliarden und im November fast 70 Milliarden zurückgegangen und stiegen vor mehr als fünf Jahren auf das Niveau. Die Zentralbanken Bemühungen um den Yuan zu stabilisieren sind der Hauptgrund, warum die Reserven gefallen sind, im vergangenen Jahr, sagte ein Beamter der State Administration of Foreign Exchange. Der Yuan ist jetzt auf dem niedrigsten Niveau in acht Jahren gegen den Dollar, nachdem er etwa sieben Prozent im Laufe eines Jahres, wie Peking verkauft Greenbacks, um seine Währung zu unterstützen. Gleichzeitig ermutigt eine anhaltend schwache Binnenkonjunktur eine Geldflucht auf der Suche nach mehr Vergütungen im Ausland. Im Bewusstsein der Gefahr hat China seine Maßnahmen verschärft, um den Kapitalabfluss zu stoppen, insbesondere durch die Beschränkung vieler Investitionen im Ausland als zweifelhaft.

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